Paket aus 2017 endlich angekommen!

Alles kommt zu Dir zurück? Absolutely! Und hier ist der Beweis: Nach 4 Jahren! ist ein verschollen geglaubtes Weihnachtspaket aus 2017 am Ochsenwerder Elbdeich gestrandet. Dort begann damals die Reise, doch diese endete nicht wie geplant in Uganda. All die tollen gespendeten Geschenke und Kleidungsstücke erreichten unsere Kids und Freunde leider nicht. Letzte Lebenszeichen vom Paket erhielten wir Monate später aus Südafrika. Das war’s. Doch dann klingelte vergangenen Samstag der Postbote und überraschte uns mit dem 29,5kg-Riesen. Paket außen beschädigt, Inhalt 100% da! WAHNSINN!Somit geht der dicke Brummer im November mit frisch gewaschenen Klamotten und neuer Schoki (diese war dann doch bereits 2019 abgelaufen..) erneut auf Reisen.Ob das Paket diesmal ankommt? Daumen drücken!

PS: All die zahlreichen Pakete, die wir bisher nach Uganda schickten, sind angekommen. Das verschollene Paket war die Ausnahme. Fall gelöst!

Ist möglicherweise ein Bild von 3 Personen