News

Merry Christmas and A Happy New Year

Von Herzen danken wir mit weihnachtlichen Grüßen von Favour, Phiona und Luke für die großartige Unterstützung und wünschen euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückvolles 2019!

PS: ..auf Facebook ist auch ein Video mit allen Kids/Teens zu sehen.

 

 

 

Newsletter IV in 2018

Das schönste Geschenk: Dank eurer großartigen Unterstützung können wir ab 2019 zwei weiteren Kindern eine bessere Zukunft schenken. Dafür von Herzen DANKESCHÖN!

Den aktuellen Newsletter und Infos zu unseren beiden neuen Schützlingen Wilson und Patrick seht ihr anbei. Newsletter IV in 2018   Wilson-and-Patrick

Und noch könnt ihr unseren wunderbaren Tischkalender bestellen: Tischkalender-Vorschau

Reich beschenkt und gut verpackt!

Unsere Weihnachtspost ist bereits unterwegs um pünktlich zum Fest viel Freude zu schenken. Von danken wir allen fleißigen Spendern für die süßen und nützlichen Geschenke für unsere kleinen und großen Freunde in Uganda. IHR SEID SUPER!!

 

Die schönsten Bilder und Eindrücke unserer Uganda-Reise

Die schönsten Bilder gibt es für euch ab sofort in der Galerie -> siehe Bilder -> auf unserer Website. Die jeweilige Bildunterschrift seht ihr links unten. Unbedingt anschauen! :)

‚Mein erster Besuch bei den Kindern in Uganda.‘ Thomas ist schon seit über fünf Jahren Kassenwart und macht einen großartigen Job im Ehrenamt. Seine Eindrücke hat Thomas für euch aufgeschrieben. Thomas_Eindrücke_2018

Und für alle, die etwas mehr Infos mögen, haben wir Ralf’s Reisebericht mit tollen Bildern und Erläuterungen zu unserer Zeit in Uganda. Lesen lohnt sich!  reisebericht_uganda_2018     (Der Bericht ist mit 22 MB etwas größer.)

 

Uganda-Reise 2018

Ende August reisten Brigitte, Thomas, Ralf & Ines nach Uganda. Sie verbrachten eine aufregende, intensive und glückliche Zeit mit den kleinen und nun bereits großen Kids. Es wurde gespielt, gelacht, geredet, gebadet, ein großes Sportfest im Dorf veranstaltet und ein Ausflug zu den Sissi-Falls unternommen. Auch wurde die Zeit genutzt, um mit Irene und Dickson über die Kinder, deren Entwicklung und Perspektiven, weitere Pläne und über vieles mehr zu sprechen. Die Gespräche waren sehr offen und konstruktiv und zeigten die nun schon tiefe Verbundenheit miteinander. Wir sind sehr dankbar und froh, dass wir gemeinsam mit euch die Welt ein kleines Stückchen besser machen. DANKE!!

Die schönste Bilder und kleine Geschichten seht ihr ab sofort auf Facebook. Ab etwa Oktober gibt es dann auch die schönsten Fotos in der Bildergalarie der Website.

     

NEU: HFAS jetzt bei Amazon smile

Idealerweise lokal, regional, saisonal, nachhaltig & fair shoppen.
Wenn doch online, dann gerne HFAS als Charity zum Beispiel bei Clicks4charity, smoost oder Amazon smile auswählen.

Das bringt Geld für unsere Kids! DANKESCHÖN!

Anbei die Infos für Amazon smile:

Das epn-Kicktipp-Team sponsert 330€. Toll!

Ein großes DANKESCHÖN an das epn-Kicktipp-Team für SAGE UND SCHREIBE 330,-€! Die Kollegen des Ev. Presseverbandes tippten & sammelten anlässlich der WM – und das mit großem Erfolg. Unsere Kids in Uganda freuen sich schon auf das damit finanzierte Fußballturnier, dass Anfang September in Mbale stattfindet. Danke epnandfriends

..und der Kollege und Fundraiser Ulf Compart überbrachte das Geld persönlich. Eine super Sache!

Wenn die Lokalreporterin klingelt :)

Am 20.07. gab es einen tollen Beitrag in der Bergedorfer Zeitung. Danke liebe Lena Diekmann!

Eine Woche, die die Kinder begeistert und die Gemeinschaft prägt

Mehr als 100 glückliche Kinder und Eltern, keine knurrenden Mägen, viel Freude und Lachen – und alle wollen wieder kommen! Das ist das Ergebnis der Ferienfreizeit, die im Mai in Uganda stattfand. Ermöglicht hat dies die tolle Förderung durch den Andere Zeiten e.V. und Irenes unglaubliches Engagement. Irenes Bericht findet ihr anbei. Wir wünschen euch viel Freude beim Lesen.

Report der Ferienfreizeit in Uganda

Ferienfreizeit in Mbale: Ein großer Erfolg!

Dank der Förderung des Vereins ‚Andere Zeiten e.V.‘ konnten wir erstmalig eine Ferienfreizeit in dem Dorf nähe Mbale durchführen. Mit etwa 100 Kindern wurde eine Woche lang gespielt, gesungen, gelesen und gebetet. Auch erhielten die Kinder tägliche eine warme Mahlzeit. Eine tolle Aktion! Für die großartige Unterstützung danken wir von Herzen!

..die ersten Bilder findet ihr in der Bildgalerie auf unserer Website. Ein ausführlicher Bericht folgt.

Top