Frohe Weihnachten & DANKESCHÖN für 2021

Dass ihr uns so großartig unterstützt, macht uns – und insbesondere Irene, Dickson und die Kinder und Jugendlichen – vor Ort sehr froh und glücklich! Dank der kontinuierlichen Hilfe habt ihr in diesem Jahr ermöglicht, dass die Kinder und Jugendlichen trotz des nahezu ganzjährigen Lockdowns in Uganda mehrfach pro Woche Unterricht erhielten. Irene organisierte private Lehrer vor Ort und zusätzlich zu unseren Schützlingen konnten bis zu 30 Kinder des Dorfes am Unterricht teilnehmen. Auch fehlte es nie an Nahrungsmitteln und gesundheitlicher Unterstützung, sodass alle wohlauf sind!

Wir danken euch von Herzen für die Hilfe, eure Mitgliedschaft und die Spenden! Wir freuen uns sehr, dass wir mit euch gemeinsam einen Beitrag leisten, damit Kinder und Jugendliche einen besseren Start in das Leben erhalten.

So konnten Luke, Joseph, Paddy und Isaiah erfolgreich die Schule abschließen und werden nun an einer Berufschule auf die weitere Zukunft vorbereitet.

Habt 1000 Dank für eure Hilfe! Und dass wir gemeinsam in diesem Jahr so viel schaffen konnten! Wir wünschen euch eine wunderbare Weihnachtszeit, einen schönen Jahresausklang und alles Gute für 2022!

Von Herzen! Bettina, Thomas, Anette und Ines und Irene, Dickson und Kids