Danke für eine gelungene Mitgliederversammlung 2014

Liebe Mitglieder von „Help for a smile“,

anbei die Info und ein Bild von unserer gelungenen Mitgliederversammlung, vielen Dank für die tollen Beiträge und Teilnahme von Unterstützern! Damit einher geht ein großes Willkommen und Freude über die neue Schriftführerin Anette Biesek, die nun den Vorstand unterstützt!
Am Montag den 3.11. haben wir dann den Geburtstag vom Verein gefeiert! Wir sind stolz, dass wir nun über 50 Mitglieder zum Unterstützerkreis für die Kinder in Afrika zählen können! Zum Ende gibt es nur noch eines zu sagen, DANKE für EURE Hilfe und Unterstützung! Wir sind sehr stolz auf das was bisher geschaffen wurde und wieviel Geld für Bildung, Essen und andere Bedarfe bisher schon nach Uganda für die Kinder überwiesen werden konnte!

Herbstliche Grüße vom Vorstand Thomas, Ines, Sonja, Anette und Bettina und Kassenprüfer Ralf

IMG_8688