Weihnachtsgeschenke für unsere Schützlinge in Uganda

Vor wenigen Wochen haben wir noch fleißig Geschenke für die Kinder gesammelt und verpackt (siehe Bild oben) und – man staune! – nach nur drei Wochen kam das Weihnachtspaket mit vielen schönen und sinnvollen Geschenken und Sachen für 15 Kinder und 4 Erwachsene in Kampala, Mukono, an. Auf dem unteren Bild sieht man den kleinen Amon, der wie immer hilfsbereit und sicher auch freudig aufgeregt beim Tragen hilft.

Das Paket ist rechtzeitig zum Fest da!! Wie schön! Aber noch werden sich die Kinder ein paar Tage gedulden müssen. :)

Lieben Dank allen fleißigen Geschenke-Spendern: Denise mit Juli und Polly, Petra mit Emilia und Hermine, Claudi und Heidi, Silke, Steffi, Christian, Johanna, Anette, Bettina, Ines und Ralf, Brigitte und Thomas, Nadine mit James und Emily .. wir hoffen wir haben niemanden vergessen.

Foto-33Unbenannt