Weihnachtsgrüße und DANKESCHÖN

Wir wünschen euch von Herzen schöne und besinnliche Feiertage und ein glückliches, gesundes und friedvolles 2016.
Wir danken euch für die großartige und zuverlässige Unterstützung in 2015! Gemeinsam konnten wir viel erreichen – und mehr als wir uns je hätten vorstellen können.

Voller Vorfreude blicken wir auf die Zukunft der Kinder in Uganda! Ines, Thomas, Anette und Bettina – Euer Vorstand von Help for a smile e.V.

**Unsere Highlights als Rückblick des Jahres 2015:
– Aufgrund fester Mitgliedsbeiträge unterstützen wir jetzt 7 Kinder, deren Eltern in Gefängnissen von Uganda leben.
– Wassertanks und Wasserleitungen sowie eine Solaranlage im Dorf in der Nähe von Mbale konnten bereitgestellt werden.
– Irene und Dickson erhielten finanzielle Unterstützung für den Kauf eines gebrauchten Van.
– Steffi und Christian, 2 Mitglieder, waren (auf eigene Kosten) vor Ort bei den Kindern. Von Steffi stammt auch die tolle Foto-Collage.
– Wir haben die 65 Mitglieder-Marke geknackt. Das ist super!
– Der erste Kalender für 2016 mit wundervollen Bildern der Kinder wurde gedruckt und verteilt.

**Thank you the words from Irene and Dickson:
„…Thank you for all the good work you are doing especially for the children in Uganda.
We are also grateful that you are able to create time to sit and plan as to help the children better.
Thank you for all the support you have given us this year and the plans you have helped us to fulfil….“
Uganda 2015