Uganda-Reise 2018

Ende August reisten Brigitte, Thomas, Ralf & Ines nach Uganda. Sie verbrachten eine aufregende, intensive und glückliche Zeit mit den kleinen und nun bereits großen Kids. Es wurde gespielt, gelacht, geredet, gebadet, ein großes Sportfest im Dorf veranstaltet und ein Ausflug zu den Sissi-Falls unternommen. Auch wurde die Zeit genutzt, um mit Irene und Dickson über die Kinder, deren Entwicklung und Perspektiven, weitere Pläne und über vieles mehr zu sprechen. Die Gespräche waren sehr offen und konstruktiv und zeigten die nun schon tiefe Verbundenheit miteinander. Wir sind sehr dankbar und froh, dass wir gemeinsam mit euch die Welt ein kleines Stückchen besser machen. DANKE!!

Die schönste Bilder und kleine Geschichten seht ihr ab sofort auf Facebook. Ab etwa Oktober gibt es dann auch die schönsten Fotos in der Bildergalarie der Website.