Weihnachten 2014 in Uganda_Vielen Dank an alle Spender!

Ein großes Dankeschön und tolle Fotos erreichten uns von Irene. Das Weihnachtsfest 2014 war dank eurer großartigen Unterstützung ein ganz besonderes für unsere Kinder! Dabei sein konnten auch weitere 7 Kinder, um die Irene sich mittlerweile kümmert sowie 4 Kinder aus dem Waisenhaus der Early Learning School in Entebbe.Das Weihnachtsfest wurde in Mbale in einem kleinen Ort vor der kenianischen Grenze gefeiert. Dort lebt Irene’s Mutter, es entsteht dort ein Haus für die Kinder und es ist somit genügend Platz sowohl im Haus als auch im Freien für die Kinder vorhanden. Die organisatorische und logistische Leistung von Irene und Dickson ist sehr beeindruckend!

Dank der Spenden gab es gutes Essen und Geschenke zu Weihnachten und Irene organisierte sogar einen Tag auf einem Spielplatz und im Schwimmbad. Auf den Fotos und auch im pdf anbei könnt ihr sehen welch Freude wir alle gemeinsam unseren Schützlingen bereitet haben.

Christmas 2014 in Mbale Uganda
Weihnachten 2014 in UgandaFiona freut sich über ihre Geschenke