Exklusive Fotografien von Frank Bennett_Teil des Erlöses kommt HFAS zugute!

Der Fotograf Frank Bennett hat eigens für Help for a smile e.V. 4 Bilder entworfen, die unter dem Titel ‚Africa‘ exklusiv und limitiert erhältlich sind. Darüber freuen wir uns sehr, denn 24 bzw. 31 % des Erlöses kommen Help for a smile e.V. zugute.

Africa_2_shop

Mit den durch die Aktion erzielten Spenden möchten wir einen Beitrag zur Einrichtung des Hauses in Mbale leisten. So werden beispielsweise noch Tische, Stühle und Schränke für die Kinder benötigt, die wir dann finanzieren könnten. Über das Ergebnis und die Umsetzung werden wir euch selbstverständlich informieren.

Die Fotografien mit Informationen zu Fertigung, Maßen und Preisen findet ihr unter https://www.benn-design.de/index.php?route=product/category&path=48 sowie anbei in dem pdf.

Alle Bilder sind auf Leinwand gedruckt und aufgespannt auf einen 2 cm starken Keilrahmen. Das Motiv ist umlaufend um den Rand, d.h. die Kanten sind gespiegelt, so dass kein weißer Rand an den Seiten zu sehen ist (bzw. Africa #3 hat einen weißen Rand im Bild und damit auch an den Kanten). Jeweils 1 Objekt ist auch bei Frank Bennett in Lübeck ausgestellt. Und als besonderen Service bietet der Fotograf an, Interessenten die Bilder (im Umkreis von Hamburg/Lübeck) persönlich vorbeizubringen. Zudem räumt er ein 14-tägiges Rückgaberecht ein, sollten das Bild wider Erwarten nicht gefallen. So könnte man sich dann vor Ort, ohne Risiko und in der eigenen Wohnung für ein Objekt entscheiden.

Frank Bennett zu den individuellen Bilder:
Mein Anspruch ist es, keine Allerweltsfotografien zum Verkauf anzubieten. Stattdessen versuche ich mit meinen Fotografien kleine Kunstwerke zu erschaffen, die man sich gerne in die Wohnung, in das Büro oder in die Praxis hängt. Einen besonderen Stellenwert nimmt die Serie ‚Baumseelen‘ ein. Hier habe ich den Querschnitt von gefällten Bäumen fotografiert und farblich nachgearbeitet, um die wunderschönen Motive und Geschichten, die sich in einem so achtlos gefällten Baum verstecken, sichtbar zu machen. Der große Erfolg dieser Serie beruht daher auf den wunderschönen Motiven, die die Natur uns zeigt. Diese Ausstrahlung macht den Reiz der Bilder aus und erinnert uns immer wieder an unsere Verantwortung für die Natur. Auch die exklusiv für den Verein Help for a smile e.V. entworfenen Bilder sind aus den Querschnitten von gefällten Bäumen entstanden.

Daher, kauft die Fotografien und empfehlt die Aktion unbedingt weiter! Dankeschön!

Viel Freude beim Anschauen, Stöbern, Aussuchen, Kaufen und Weitersagen wünschen euch Bettina, Anette, Thomas und Ines

Fotografien für Help for a smile